Iraj Larik
Kamera, Video, Bilder, Medien Kunst

RSS

Über Iraj Larik

Im Juli 2014 habe ich meinen Master in Medienkunst und Mediengestaltung an der Bauhaus Universität Weimar abgeschloßen. Meine Masterarbeit bestand aus einem Dokumentar Film, welchen ich selbst produzierte und bei dem ich außerdem die Regie führte. Davor habe ich einen Bachelor in Medienwissenschaften, mit dem Hauptfach Film und TV absolviert. Mein Bachelor Studium beinhaltete die kreativen Bereiche innerhalb der Themengebiete Druck, Design, Ton und Film. Während sich mein Master auf die Schwerpunkte: traditionelle-, experimentelle Kunst und neue Medien konzentrierte.

Ich interessiere mich für alle Bereiche rund um Film und Fernsehen und genieße jedweilige Arbeit in der Produktion und in Teams. Im Besonderen interessiere ich mich für Filmschnitt und Kameraführung, außerdem für Fotographie und Bildbearbeitung. Meine Sprachkentnisse beinhalten eine siebzehnjährige Ausbildung in Englisch und das Erreichen des Niveaus B2 in Deutsch. Im Anhang finden sie meinen Lebenslauf, um weitere Einblicke in meine Berufliche- und Akademischelaufbahn werfen zu können.

Kontakt

Kamera, Video, Bilder, Medien Kunst
Anschrift Iraj Larik

D-13353 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Iraj Larik
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf

Netzwerk von Iraj Larik

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018