Irina Schüller Text & Konzept
Freie Kreativdirektorin, Texterin, Konzeptionerin

RSS
Irina Schüller Text & Konzept

Über Irina Schüller Text & Konzept

Hi!
Ich bin Irina und freie Texterin, Kreativdirektorin, Konzeptionerin. In den letzten 12 Jahren habe ich in Hamburger Werbeagenturen (KNSK) als Texterin und zuletzt als Kreativdirektorin Text (Freunde des Hauses) gearbeitet. Sowohl für nationale als auch internationale Etats. Ich liebe es, tief in Marken einzutauchen um dann Claims, Kampagnen und Markenauftritte zu entwickeln, die clever und richtig zugleich sind. Durch mein buntes Portfolio und umfangreiche Pitch-Erfahrung bin ich in vielen Branchen zuhause. Vom Flyer bis zum kompletten Markenrelaunch ist mir nichts fremd, zudem habe ich sehr viel Produktionserfahrung in Film und Funk. Ein enger Austausch mit dem Team, der Strategie, der Beratung und dem Kunden ist mir besonders wichtig, um die bestmögliche Lösung zu finden.

Durch meine umkomplizierte, umgängliche und humorvolle Art kann mir Stress so schnell nichts anhaben. Ich bin mit großer Freude bei der Sache und arbeite am liebsten im Team. Im Prinzip bin ich in ganz Deutschland verfügbar, auch wenn Hamburg mein zentraler Punkt ist. Vor Ort und auf Remote.

Was ich biete:

  • Kreativdirektion
  • Kreative Supervision
  • 360°-Denke
  • Text
  • BTL/ATL
  • Kampagnen
  • Markenentwicklung
  • Teamleitung
  • Pitches
  • TV-Spots-Entwicklung, -Produktion und Postproduktion
  • Funk-Spots-Entwicklung, -Produktion und Postproduktion
  • Off/Online
  • Spaß bei der Sache


…und vieles mehr!

Ich freue mich über jede Anfrage und neue Projekte. Auch mit top Art-Partner!
Einfach anrufen – bis bald
Irina

Kontakt

Freie Kreativdirektorin, Texterin, Konzeptionerin
Anschrift Irina Schüller Text & Konzept

D-25348 Glückstadt
Deutschland
Ansprechpartner Irina Schüller Text & Konzept
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.irinaschueller.de
Ruf

Netzwerk von Irina Schüller Text & Konzept

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018