Isabel Fernandez
diplomierte Junior Produktdesignerin

RSS
Isabel Fernandez
  • Akademischer Grad Dipl.-Des. (FH)

Werkschau

Über Isabel Fernandez

Produktdesign – das bedeutet für mich, abstrakten Ideen eine Form zu geben und ihnen damit Leben einzuhauchen. Es heißt aber auch, um die Ecke zu denken, neu entwickelte Materialien mit innovativen Technologien zu verknüpfen und somit Visionen alltagstauglich und für Jedermann zugänglich zu machen.

Zu meinem Handwerk gehören 3D-Programme wie Rhinoceros und Keyshot, die Grafikprogramme Illustrator, Indesign und Photoshop, aber auch digitale Photographie, Bildbearbeitung und vielfältige Kenntnisse in der Be- und Verarbeitung von Holz, Metallen, Kunststoffen, Glas und der Herstellung und Bearbeitung von Porzellan gehören ebenfalls zu meinem Repertoire.
Ansonsten bin ich immer gerne offen für Neues, sehr begeisterungsfähig und wenn an der Schnittstelle Technik/Design ein Problem auftaucht, forsche ich gerne lösungsorientiert, bis ich das beste Ergebnis mit der gewünschten Formsprache gefunden habe.

Als Junior Produktdesignerin stehe ich hoch motiviert in den Startlöchern, bereit für neue Herausforderungen und spannende Projekte, um mit meiner Kreativität ästhetische als auch praktische Gestaltungsideen umzusetzen, damit das Leben komfortabler und schöner, also einfach besser wird!

Kontakt

diplomierte Junior Produktdesignerin
Anschrift Isabel Fernandez
D-41372 Niederkrüchten
Deutschland
Ansprechpartner Isabel Fernandez
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
12.02.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Isabel Fernandez

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018