Lutz Jäcker
Text/Konzept

RSS

Über Lutz Jäcker

WENIG WORTE. VILEE IDEEN.
Lutz „Jäckermeister“ Jäcker. Düsseldorfer Texter & Konzeptioner, der Bielefeld verließ, als er feststellte, dass es die Stadt gar nicht gibt. Das aber immerhin als Werbekaufmann und Kommunikationswirt. Dann zu Rempen & Partner und früh Freelance für viele Agenturen in und um Düsseldorf (BBDO, Butter, Castenow, DDB, GREY, HAVAS, McCann, TBWA, etc.). Aber auch für SPRINGER & JACOBY und JUNG VON MATT (beide Hamburg) sowie LEO BURNETT (Frankfurt). Zwischendurch Gag Writer für die HARALD SCHMIDT SHOW. Was ihm so viel Spaß machte, wie die 7 Jahre FRÜH KÖLSCH-Werbung, die folgen sollten. Völlig beschwipst davon, verzapft er heute für Auftraggeber in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz gute Ideen.

IDEEN PFLÜCKEN LEICHT GEMACHT.
Meine Stärke ist es Dinge ungewöhnlich auf den Punkt zu bringen. Darum werde ich gerne für die Findung von Ideen jeglicher Art gebucht. Also z. B. für Neugeschäfte, Kampagnenentwicklungen, TV- und Funkkonzepte, Finden eines roten Fadens für Homepages und Kataloge. Sowie Content-Erarbeitung für soziale Medien.
Ich entwickele ein, zwei, drei, usw. Tage (Tag 650 Euro) lang einen bunten Ideenstrauß. Sie picken sich die Schönsten heraus. Und haben damit: (meist) viel Erfolg.

Kontakt

Text/Konzept
Anschrift Lutz Jäcker

D-40219 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner Lutz Jäcker
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web www.jaeckermeister.de
Ruf
15.02.2009 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Lutz Jäcker

Konzept, Text, Trallala Stellenmarkt: TFP/Tausch Düsseldorf

Netzwerk von Lutz Jäcker

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: