Jakob Günther
Kameramann und Filmeditor

RSS
Jakob Günther

Über Jakob Günther

Ich habe mich bereits während meines Film Studiums selbstständig gemacht und war für mehrere Filmproduktionen tätig.
Dort wurde ich als Kameramann, für verschiedenste Formate eingesetzt.
Ich arbeite auch als Cutter und war mehrere Jahre bei RTL als Freelancer tätig.
In meine Zeit beim Filmverleiher habe ich den Umgang mit jeglicher Art von Film und Kameratechnik gelernt.
Ich habe mich über die Jahre zu einer Ein-Mann-Produktionsfirma entwickelt und kann alle Produktionsschritte alleine durchführen. Dadurch können kosten gering gehalten werden und die Qualität hoch.

Kontakt

Kameramann und Filmeditor
Anschrift Jakob Günther

D-22337 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Jakob Günther
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web jakobguenther.com
Funk

Stelleneinträge von Jakob Günther

Kameramann / Filmeditor Stellengesuche: Freelancer Hamburg

Netzwerk von Jakob Günther

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018