Janina Bertram
Mediadesigner

RSS

Über Janina Bertram

„Kreativität erfordert den Mut, Sicherheiten loszulassen.“ – Erich Fromm

Hallo,
Ich bin Janina Bertram. Ich bin Mediadesignerin, freiberuflich, fest und in Teilzeit. Alles kann, nichts muss.

Ich liebe schönes durchdachtes Printdesign, Papier, Struktur, Qualität und Layout. Etwas zu erschaffen, dass man später anfassen und erleben kann, ist großartig.

Ich bin aber auch in der digitalen Welt unterwegs, im Webdesign und in der Fotografie. Ich bin kein Programmierer, HTML und CSS sind aber keine Fremdwörter für mich. Außerdem habe ich bereits erste Erfahrungen im Audio-, Video-Bereich gesammelt.

Print und Digitales zu verbinden ist das große Spannungsfeld in dem ich arbeite. Design auf alle Medien anwendbar zu gestalten ist die große Herausforderung in meinem Alltag. Sich dabei neu zu erfinden und um die Ecke zu denken gehört für dazu.

Was ich biete:

  • Printdesign (Layout, Planung, Umsetzung, Druckvorstufe)
  • Webdesign (Layout, Planung, Umsetzung, Support, basische Programmierkenntnisse)
  • Fotografie (Stills, Outdoor-Shootings, Bildbearbeitung, Retusche)
  • Corporate Design
  • Sicherer Umgang in den gängigen Grafikprogrammen (Photoshop CC, Indesign CC, Illustrator CC, Muse CC, )

Kunden, für die ich bereits unter anderem gearbeitet habe: Bio Company, Verdinale, Fashion for Home, 3F Farbfilmfabrik.

Kontakt

Mediadesigner
Anschrift Janina Bertram

D-10365 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Janina Bertram
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.janina-bertram.de
11.04.2013 (aktualisiert )

Netzwerk von Janina Bertram

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018