BA Jasmina Driller
Redakteurin, Lektorin, PR-Managerin

RSS
BA Jasmina Driller

Über BA Jasmina Driller

Sprache ist meine Passion! Ich finde für jede Zielgruppe, jeden Anlass und jede Textart den richtigen Ton. In Kombination mit meiner PR-, Social Media- und Personal-Erfahrung bin ich ein vielseitiger Allrounder, der verschiedene Bereiche sinnvoll miteinander verknüpfen kann.

Meine Stationen:

  • Unternehmenskommunikation, Relaunch der Firmen-Website, Employer Branding, Redaktion eines Online Magazins und Social Media bei K – New Media GmbH (Online-Marketing-Tochter der KLiNGEL Gruppe)
  • Personalberatung bei serviceline Personalmanagement GmbH
  • PR-Beratung und Redaktion für Start-ups sowie internes Recruiting und Bewerbermanagement bei der Agentur m3 PR
  • Corporate Publishing und Event-Organisation bei der Agentur CP/COMPARTNER
  • PR-Beratung für Start-ups bei piabo medienmanagement GmbH

Kontakt

Redakteurin, Lektorin, PR-Managerin
Anschrift BA Jasmina Driller

D-44805 Bochum
Deutschland
Ansprechpartner Jasmina Driller
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf

Netzwerk von BA Jasmina Driller

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018