Jennifer Eberlei
Frontend Developer

RSS

Über Jennifer Eberlei

Mit 13 habe ich angefangen meine eigenen Internetseiten zu bauen. WordPress ist seither mein Steckenpferd und hat mich auf meiner 17 Jahren langen reise immer begleitet.

Seit 2010 arbeite ich professionell in der Entwicklung und habe mich auf das Entwickeln von responsiven Webseiten unter hohen Qualitätsstandards spezialisiert.

Während meiner Laufbahn als Entwicklerin durfte ich an Konzernprojekten mitwirken, dementsprechend ist mir das Arbeiten unter agilen Methodiken und State-of-the-Art Technologien nicht fremd.

Meine Prinzipien:

STANDARDS:
Egal welcher Kontext oder welches Gerät, der User sollte immer die beste Erfahrung erhalten. Benutzbarkeit und Sichtbarkeit sind die Erfolgsfaktoren und Standard-basierte Entwicklung ist die Grundlage.

WARTBARKEIT:
Wie einfach ist es langfristig mit dem vorhandenen Code zu arbeiten? Während der Entwicklung gibt es nichts, worauf ich mehr achte, als Wartbarkeit des Codes. Ich glaube an Pattern Libraries (oder auch Living Styleguides), SMACSS, BEM und Web Components.

KOMMUNIKATION
Jede Herausforderung oder jedes Problem während eines Projekts beginnt mit unzureichender Kommunikation. Alle guten Techniken und Prinzipien sind sinnlos, wenn man nicht miteinander kommuniziert. Regelmäßige, offene und transparente Kommunikation ist für mich der Schlüssel zu einem erfolgreichen Projekt.

Kontakt

Frontend Developer
Anschrift Jennifer Eberlei
D-23715 Hutzfeld
Deutschland
Ansprechpartner Jennifer Eberlei
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web jennifer-eberlei.web.app
29.01.2012 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Jennifer Eberlei

React / Angular Projekt Stellengesuche: Freelancer Hutzfeld
Frontend-Developer Stellengesuche: Freelancer Hutzfeld

Netzwerk von Jennifer Eberlei

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020