Jens Oliver Robbers
Art-Director; Grafiker; Illustrator

RSS
Jens Oliver Robbers

Werkschau

Über Jens Oliver Robbers

ROBBERS, die Räuber – das klingt nach finsteren Wäldern und lichtscheuem Gesindel. Aber auch nach Querköpfen, die ihrem Handwerk mit Leidenschaft nachgehen, auf Wegen, die nicht jeder betritt.

Seit 1999 tut Jens Oliver Robbers dies als Gestalter. Diese langjährige Praxis macht sich in der Sorgfalt bemerkbar, mit der er Unternehmen und Produkte ausführlich betreut. Ihr verdankt er aber auch jene Leichtigkeit, die die Entwicklung umfangreicher Illustrationen und eine gute Buchgestaltung erst möglich macht.

Jens Oliver Robbers’ Kompetenzen sind weit gefächert, seine besonderen Stärken sind jedoch Illustration, Corporate Design und Editorial Design. Seine Freude an freien Projekten führte bereits zu vielen beliebten Produkten.

Dabei hat es sich immer wieder bewährt, effiziente Teams zu bilden, um umfangreiche oder außergewöhnliche Aufgaben zu bearbeiten. Jens Oliver Robbers greift auf einen Pool mit hervorragenden Fachleuten wie Fotografen, Textern oder Webentwicklern zurück.

Als diplomierter Kommunikationsdesigner (Diplom im Jahr 2009 bei Prof. Wolf Erlbruch an der Bergischen Universität Wuppertal) arbeitet Jens Oliver Robbers heute hauptsächlich von seinem Büro in Wuppertal aus.

Kontakt

Art-Director; Grafiker; Illustrator
Anschrift Jens Oliver Robbers

D-42283 Wuppertal
Deutschland
Ansprechpartner Jens Oliver Robbers
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail info@jensrobbers.de
Profiladresse
Web www.jensrobbers.de
Ruf
Funk
11.11.2011 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Jens Oliver Robbers

Freelancer mit Erfahrung in Prezi (Mediengestalter o.ä.) Stellenangebote: Freelancer Wuppertal

Netzwerk von Jens Oliver Robbers

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018