Jessica Kaup
Texten, texten, texten,… :-)

RSS

Über Jessica Kaup

Allem voran: Schreiben ist meine Passion.
Morgens, mittags, abends, nachts. Und dazwischen auch.

Gelernt habe ich das Texten von der Pieke auf:

Bei der HAMBURGER MORGENPOST verfolge ich Morde auf St. Pauli und locke Promis in den Kulturkeller.

Für Psycho, Mode und Mehr texte ich die Trends bei PETRA und BILD DER FRAU.

Die NOUVELLE République schult mich alsbald „Savoire vivre“ und meine Finger eine völlig andere Schreib-Tastatur.

Sportlichen Herausforderungen stelle ich mich bei der BILD und schwimme dort durch das Haifischbecken der Journaille.

Es beginnt der Alltag mit Studium, Kinderkriegen und dem schleunigsten Wiedereinstieg in die Schreiberei überhaupt: Mit Kind und Kegel gewissermaßen texte und fotografiere ich mich durchs Vörder Land und zwar für Tagezeitungen und Anzeigenblätter. Mein Volontariat beim Bremervörder Anzeiger halte ich kurz und knapp, schließlich ist das Angebot, die Redaktion zu leiten, so verlockend.
Die unabhängige Selbstständigkeit reizt dann noch mehr und gipfelt 2003 in meiner Presseagentur Jespress.

Was Frauen wollen, Reiter wissen müssen, Manager noch lernen sollten und Branchenführer aller Sparten ihren Kunden gerne offerieren, all das schreibe ich seitdem tagtäglich.
Mit Spaß und Elan. Mit Instinkt für neue Themen. In Zusammenhang mit den besten Experten, Profis und Insidern.

Kontakt

Texten, texten, texten,… :-)
Anschrift Jessica Kaup
D-48336 Füchtorf
Deutschland
Ansprechpartner Jessica Kaup
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Funk
30.01.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Jessica Kaup

greatcontent GmbH greatcontent GmbH
greatcontent is a global leader in the field of multilingual SEO and E-Commerce content creation.
Berlin 10.02.2015

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020