B. A. Jessica Blaich
Freie Art Direktorin / Grafikdesignerin

RSS
B. A. Jessica Blaich

Über B. A. Jessica Blaich

Hello, ich bin Jessica Blaich von »The pool studio«, Freie Art-Direktorin und Grafikdesignerin aus München. Mir ist es stets wichtig einen Mehrwert zu bieten, meine Kunden zielführend zu beraten und deren Unternehmen nachhaltig zu stärken. Seit über 10 Jahren entwickle und gestalte ich visuelle Kommunikation, sowohl auf Unternehmens, als auch auf Agenturseite (Mercedes-Benz, Laurèl, Panama, Jung v. Matt, …) Von der strategischen Herleitung, Konzeption, Layout bis zur fertigen Reinzeichnung begleite ich den gesamten Prozess.

Meine Schwerpunkte liegen auf Corporate Identity, Grafik- und Webdesign, Kampagnen-Konzeption und Umsetzung auf 360° (online und offline),
sowie Editorial Design und Fotografie. Hier sehe ich die Chance Sie durch meine Erfahrung zu stärken und künftige Projekte als Freelancer gemeinsam zu gestalten.

We should meet.

Kontakt

Freie Art Direktorin / Grafikdesignerin
Anschrift B. A. Jessica Blaich

D-80637 München
Deutschland
Ansprechpartner Jessica Blaich
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.jessica-blaich.com
Ruf
09.09.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von B. A. Jessica Blaich

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020