Frau Joana Claro
Stylistin, Fashion,Set-Styling,Concept, Production

RSS

Werkschau

Über Frau Joana Claro

Als Fashion-Stylistin arbeite ich auf Fotoshootings für diverse Werbekunden, Magazine und Kataloge – mit unterschiedlichen Fotografen im In und Ausland. Ob im Studio oder auf Reisen – kümmere ich mich um die Mode, der unterschiedlichen Kunden. Ich unterstütze das jeweilige Projekt mit meiner Kreativität und Leidenschaft für Mode und Fotografie. Dafür erstelle ich Moodboards, organisiere die Mode,Props und Requisiten, style das Set und die Modelle auf den shootings.
Als freie Mode-Redakteurin freue ich mich editoriale Konzepte zu erstellen und diese im Team am Set umzusetzen. Gerne unterstütze ich Modefirmen,Agenturen und Redaktionen mit meinen visuellen Ideen, erstelle Konzepte und helfe Relaunch-Ideen zu verwirklichen. Auszüge meiner umfangreichen Arbeiten finden sich auf meiner website.

Kontakt

Stylistin, Fashion,Set-Styling,Concept, Production
Anschrift Frau Joana Claro

D-20259 Eimsbüttel - Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil)
Deutschland
Ansprechpartner Joana Claro
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web joanaclaro.com
Ruf

Netzwerk von Frau Joana Claro

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018