Jochen Wrobel Fotograf und Kameramann

RSS

Über Jochen Wrobel

Die Welt bewusst mit beiden Augen sehen, in Bildern denken
und Bildgeschichten schon im Kopf entwickeln, das ist mein Ding.
Als Kameramann beim WDR habe ich das seit 1974 in bewegten Bildern beruflich getan.
Bei meiner Arbeit an der Kamera habe ich sehr schnell festgestellt, dass der Mensch ein phantastisches Motiv ist.
Die Persönlichkeit und die Ausstrahlung, die Natürlichkeit, ein exponierter Körperteil aber auch die Extravaganz eines Menschen im Bild festzuhalten, haben mich immer mehr gereizt.

Künstlerische Lichtgestaltung und besondere, ja auch manchmal gewagte und provozierende Kameraeinstellungen führen dann zu spannenden und interessanten Ergebnissen.

So verstehe ich meine Fotografie, ehrlich, anspruchsvoll und professionell.
Ob outdoor, indoor, on Location, im eigenen Studio oder auch zuhause bei Ihnen.

„Riskiere was, tauche ein, lebe und liebe die unterschiedlichen Stimmungen der Fotografie!

denn…

„Es ist die Kunst, das Schöne zu leben.“

Kontakt

Fotograf und Kameramann
Anschrift Jochen Wrobel

D-53773 Hennef
Deutschland
Ansprechpartner Jochen Wrobel
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web jochenwrobel.de
Ruf
Funk
09.10.2013 (aktualisiert )

Netzwerk von Jochen Wrobel

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017