JS Deutschland GmbH
JS Deutschland ist ein Medienunternehmen mit der Spezialisierung auf die Erstellung von MultiMedia-Broschüren nach dem Prinzip…

RSS
JS Deutschland GmbH
  • Gründung 1993
  • Mitarbeiter 200—499
  • Impressum

Über JS Deutschland GmbH

SERVUS,
wir, das Medienunternehmen JS Deutschland, sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 610 Mitarbeitern und Büros in 13 Ländern weltweit. In der Medienbranche sind wir Europas Marktführer in der Erstellung anzeigenfinanzierter MultiMedia-Broschüren und Videos.

Unserer Qualität vertrauen viele namhafte Kunden, z.B. Händlmaier, Vinzenzmurr, Flughafen München, McDonald‘s und Lufthansa. Es gibt uns schon seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter!

Kontakt

JS Deutschland ist ein Medienunternehmen mit der Spezialisierung auf die Erstellung von MultiMedia-Broschüren nach dem Prinzip des Co-Brandings.
Anschrift JS Deutschland GmbH

D-80807 München
Deutschland
Ansprechpartner Nadia Wolters
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.jsdeutschland.de
Ruf
07.03.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von JS Deutschland GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018