Karina Ludborza
Künstlerin, Illustratori, Kunsthistorikerin

RSS
Karina Ludborza
  • Akademischer Grad Meister
  • Tätig seit 2011
  • Branchen

Werkschau

Über Karina Ludborza

Ich bin Künstlerin und habe abgeschlossenes Masterstudium und Promotonstudium(Kunstgeschichte) in Akademie der Künste in St.Petersburg. Seit 2019 wohne ich in Wiesbaden, wo ich setze meine Künstlertätigkeit als Freiberufler.
Ich habe Berufserfahrung seit 2011 und führe Aufträge zu verschiedenen Themen
Porträten, Mittelalterthema, Maritime Thema, Tiere, Pflanzen, Stilleben, Mythologie und Folklore (inkl.Märschen, Sage, Legende)
Das Themenspektrum wird ständig erweitert, weil ich immer auf die Suche von etwas interessantes bin.
und in verschiedenen künstlerischen Materialien aus: – Ölfarben,

  • Aquarellefarben
  • Acrylfarben,
  • Guasche,
  • Fine Liners, Tusche
  • Farbstifte,
  • Zeichnenkohle, Sepiakreide,
  • Pastelkreide,
  • Layout Markers,
  • Arcrylmarkers.


In meine Planen ist auch Kennenlernen mit Resin Art und Pouring.
Meine Kunstwerke folgen dem Stil des Realismus. Sie umfassen verschiedene Themen – von Stillleben bis zu komplexen, historischen Gemälden.

Kontakt

Künstlerin, Illustratori, Kunsthistorikerin
Anschrift Karina Ludborza

D-65199 Wiesbaden
Deutschland
Ansprechpartner Karina Ludborza
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.instagram.com/karinadelarte/?r=nametag
Ruf

Stelleneinträge von Karina Ludborza

Illustratorin Stellengesuche: Freelancer Wiesbaden

Netzwerk von Karina Ludborza

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: