Karolin Rist
Ich bin freiberufliche Designerin und Kommunikationsberaterin in Berlin

RSS
Karolin Rist

Über Karolin Rist

Hey! Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest! Ich bin Karolin. Ich arbeite als freiberufliche Designerin und Kommunikationsberaterin in Berlin.

Meine Spezialisierung – Meine Leidenschaft

Mein Schwerpunkt bilden Branding und Webdesign für
_ Unternehmen, die online und nachhaltig wachsen möchten
_ für Start-ups, die klein und grau starten, aber groß und grün denken.

In der Zusammenarbeit mit dir sehe ich mich als:
#visuellegedankenuebersetzerin
#komplettefokusflowerin
#kreativepotenzialfreisetzerin
#emotionalebrueckenbauerin

Was das konkret bedeutet? Entdecke mehr dazu auf meiner Website.

Mein Erfahrungswissen – Mein Fachwissen

Meine Kompetenzen basieren zum einen auf umfangreichen Erfahrungswissen, welches ich in den vergangenen zehn Jahren sowohl durch mehrere berufliche Stationen im privaten und öffentlichen Sektor, als auch durch ehrenamtliches Engagement erworben habe. Zu meinen Arbeitgebern zählten: GVL, Quadriga Media, DAkkS, Mynewsdesk, Deutsche Botschaft Pretoria, Goethe-Institut Kolkata, UNESCO Bangkok, F.A.Z., Deutsche Welle Bonn, Viertelkultur e.V..

Zum anderen basieren meine Kompetenzen auf fundiertem Fachwissen, welches ich durch mein Bachelor-Studium in Medienwirtschaft und einem Master-Studium in Communication Management (PR) erworben habe. Zahlreichen Weiterbildungen in Grafik und User Experience Design sowie Digital Illustration runden meine Expertise ab.

Mein Versprechen – Dein WOW

Mein Versprechen an dich ist, dass du mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit rundum happy bist und du mit Blick darauf sagen kannst: WOW – genau so!

Kontakt

Ich bin freiberufliche Designerin und Kommunikationsberaterin in Berlin
Anschrift Karolin Rist

D-10777 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Karolin Rist
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.moringa-studios.de
Ruf
28.05.2020 (aktualisiert )

Netzwerk von Karolin Rist

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: