Kerstin Deinert
Attentive Visual Design

RSS

Über Kerstin Deinert

Ich bin Attentive Visual Designerin und lebe in Berlin. Seit knapp 10 Jahren arbeite ich als freie Designerin für Designagenturen und Kunden. Am meisten Spaß macht mir die Anfangsphase eines Projektes. Die Recherche, Inspiration, Beratung und der kreative Prozess. Meiner Meinung nach ist diese konzeptionelle Ideenphase am wichtigsten um zu tollen Ergebnissen zu kommen und sollte immer den größten Teil des Projekts ausmachen.

Außerdem arbeite ich als Collagekünstlerin und verbinde das mit meiner Arbeit als Designerin um starke Bilder zu finden.

ATTENTIVE bedeutet:
aufmerksam
einfühlsam
bewegt
neugierig
erwartungsvoll
interessiert
versunken
präsent
achtsam
aufgeschlossen

Meine Schwerpunkte:
Unternehmenskommunikation
Editorial Design
Corporate Design
Graphic Design
Infografiken
Illustration

Kundenauszug:
Berghof Foundation
Transparency International
Roland Berger

Kontakt

Attentive Visual Design
Anschrift Kerstin Deinert

D-14169 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Kerstin Deinert
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web www.kerstindeinert.de
Ruf
03.02.2009 (aktualisiert )

Netzwerk von Kerstin Deinert

Ksenia Kostritski Ksenia Kostritski
illustration, malerei, grafik, art
München 09.10.2015
Konstanze Wimmer
Design & Illustration
Berlin 08.03.2011

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: