Kerstin Ebert
Kamerafrau, Film-Editor

RSS
Kerstin Ebert

Über Kerstin Ebert

Moin! Ich bin Kerstin und arbeite als Kamerafrau und Film-Editorin.

Nach meinem Studium der Medienwissenschaften in Braunschweig und Neuseeland habe ich hauptsächlich TV Spots, Imagefilme und Musikvideos erstellt. Dafür habe ich die Konzepterstellung, Drehplanung, Kamera sowie Postproduktion durchgeführt.

Nachdem ich über sieben Jahre für den kommerziellen Sektor Videos erstellt habe, bin ich nach New York gegangen, um an der New York Film Academy Filmkamera zu studieren. Seither arbeite mit Fokus auf narrativen Filmen, Kurzfilmen und Dokus, und habe trotzdem meine Leidenschaft für Musikvideos und Werbefilme beibehalten.

Kontakt

Kamerafrau, Film-Editor
Anschrift Kerstin Ebert
D-22765 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Kerstin Ebert
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.kerstin-ebert.com
13.09.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Kerstin Ebert

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020