Kerstin Zander
Bildbearbeiterin/Designer

RSS
Kerstin Zander

    3

Werkschau

Über Kerstin Zander

Das kreative Entlein

Vor langer, langer Zeit begann ich eine Arbeit in einem Fotostudio, dort
wurde meine Leidenschaft für Fotografie und Bildbearbeitung geweckt.
Ich wusste, da draußen gibt es noch mehr zu entdecken und so begann
ich ein Design Studium in Potsdam.

Überwältigt von den vielen Möglichkeiten, begann ich viele Bereiche
des Gestaltens zu erforschen. Stop Motion zum Beispiel. Ein toller Kommunikationsweg mit so vielen Varianten der Darstellung, doch meine
Begeisterung für diesen Kurs war leider das einzige was mein Kopf hervorbrachte.
Magielos setzte ich Projekte um und merkte, dieses Gebiet ist für mich leider eine Sackgasse. Weiterhin motiviert setzte ich meine Reise in die Gestaltung fort. Ich stand vor verschiedensten Aufgaben und meine Fähigkeiten wurden von Hürde zu Hürde größer doch fand ich immer noch nicht das, was ich hoffte zu finden.
Plötzlich und unerwartet trat das Corporate Design in mein Leben und
ich spürte wie Konzeptfreude und Ideenreichtum meinen Kopf bereicherten.
Viele Stunden verbrachte ich damit mir Wissen über dieses Gebiet
anzueignen und machte immer mehr Fortschritte in der Gestaltung.
Ich war bereit für den nächsten Schritt. Doch eine letzte große Aufgabe
musste noch gemeistert werde, der Bachelor.

Schlaflose Nächte, überfüllte Papierkörbe und viele Sorgenfalten brauchte es bis mir wieder das Corporate Design zur Seite stand und ich mir sagte:“Ich werde ein Erscheinungsbild für meine Heimatstadt entwickeln!” Es sprudelte aus mir
raus, eine Idee folgte der nächsten. Am Ende bezwang ich auch diesen
Drachen und bin nun bereit für den nächsten spannenden Abschnitt
meines Lebens.

Kontakt

Bildbearbeiterin/Designer
Anschrift Kerstin Zander

D-10409 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Kerstin Zander
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Funk
06.04.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Kerstin Zander

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018