Kim Voit
Entwurf, Produktion u. Handel von digitalen/analogen Kunstobjekten oder -installationen

RSS
Kim Voit
  • Akademischer Grad Bachelor of Arts

Werkschau

Über Kim Voit

Mein Name ist Kim, Architekturstudentin und Grafikdesignliebhaberin. Ich bin in Bayern geboren und bin vor eineinhalb nach Berlin gezogen. Nachdem ich Anfang 2020 meinen Bachelor of Arts erfolgreich abschloss, begann ich anschließend meinen Master in der Hauptstadt.

ARCHITEKTUR
Die Atmosphäre architektonischer Werke – ob im Innenraum oder in den Räumen zwischen einem Ensemble – faszinierten mich schon immer. Sehr spannend finde ich das Spiel aus Licht und Schatten. Der kontrollierte Einsatz von Licht schafft kunstvolle Szenen und erhöht die Lebens- und Raumqualität. Ohne Licht gäbe es kein Leben. Einen hohen architektonischen Wert haben für mich einfache Formen und ehrliche Materialien, denn nur so wird meiner Meinung nach die Vollkommenheit der Architektur unterstrichen und nicht verkleidet.

GRAFIK DESIGN
Durch die Arbeit an zahlreichen Projekten während des Studiums vertraute ich mich mehr mit Grafik und Design an und entwickelte meinen eigenen Stil. Nicht nur das Studium weckte mein Interesse in diesem Bereich, sondern auch das Leben in Berlin. Hier kam ich mit vielen inspirierenden Menschen, Orten und einem breiten, spannenden Kulturspektrum in Kontakt. Mein Impuls geht nun neben meinem Architekturmaster immer mehr in die visuelle Richtung, weshalb ich auch mein Projekt MIORO-Studios ins Leben rief und versuche, als Freelancer an verschiedenen Aufgaben zu wachsen.

AUFGABENBEREICH
_Design von Plattencover für Musikveröffentlichungen, Podcasts o.Ä.
_Kurze Videoclips
_Layout

Kontakt

Entwurf, Produktion u. Handel von digitalen/analogen Kunstobjekten oder -installationen
Anschrift Kim Voit
D-12045 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Kim Voit
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse

Stelleneinträge von Kim Voit

Grafikdesign Stellengesuche: Freelancer Berlin

Netzwerk von Kim Voit

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: