Kimdesign International Branding Agency
KIMDESIGN INTERNATIONAL BRANDING AGENCY

RSS
Kimdesign International Branding Agency

Über Kimdesign International Branding Agency

KIMDESIGN wurde 2009 von Paul Kim gegründet. Was als Ein-Mann-Betrieb begann, ist heute ein 8-köpfiges Kreativteam.

Kreativität beginnt im Herzen

Besonders der Gesundheitsbereich hat es uns angetan. Das hat damit zu tun, wo wir herkommen: Wir sind acht Freunde, die sich während humanitärer Einsätze für NGOs im asiatischen Raum kennenlernten. Unser Tätigkeitsfeld erstreckte sich von Bildungsprogrammen und Alphabetisierung bis hin zur Katastrophenhilfe. Was uns verbindet, ist der Wunsch zu helfen.

Schon während dieser Zeit arbeitete Paul Kim an verschiedensten Projekten für deutsche und internationale Kunden.

Unter den Kunden der ersten Stunde befand sich auch ein Zahnarzt. Die Arbeit für ihn wurde preisgekrönt und fand ein großes Echo in der Medienlandschaft. Dies stellte sich letztlich als richtungsweisend heraus.

Teamplay als wichtige Leitlinie
Über die Jahre stießen weitere Teammitglieder hinzu. Nun betreuen wir Kunden unterschiedlichster Branchen im gesamten Bundesgebiet und sogar in Fernost. Die Arbeiten für Handwerker, Baumärkte, Automobilzulieferer und Ärzte wurden ebenso vielfach mit Preisen ausgezeichnet.

2018 war es dann so weit. Wir positionierten uns komplett neu und konzentrieren uns seitdem vermehrt auf den Gesundheitsbereich. KIMDESIGN – Marketing für Ärzte wurde geboren.

Lernen Sie unsere Arbeit kennen!

Kontakt

KIMDESIGN INTERNATIONAL BRANDING AGENCY
Anschrift Kimdesign International Branding Agency

D-60594 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner Paul Kim
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.kimdesign.de
Ruf
17.09.2010 (aktualisiert )

Netzwerk von Kimdesign International Branding Agency

Kenny Wagenknecht Kenny Wagenknecht
Webdesigner, Frontend Developer
Hamburg 03.12.2015

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020