Kirsten Heuschen
Blaues Glück

RSS
Kirsten Heuschen
  • Akademischer Grad Dipl. Foto-Designerin (F

Über Kirsten Heuschen

Das Glück ist blau!
Ich will mit Euch das Blaue vom Himmel holen…

Blaudruck, auch Cyanotypie genannt, ist eine historische Fototechnik mit wunderschönen cyanblauen Farbtönen. Sie ist erstaunlich einfach und eignet sich hervorragend zum Experimentieren. Die Bilder, die dabei entstehen, sind allesamt Unikate und haben Seele. Sie sind bleibende Erinnerungen an den magischen Moment, in dem das Blau auf dem Papier auftaucht.

Was mich antreibt, ist die Neugier und die Liebe zum Experiment. Ich habe deshalb Eventformate für jede Gelegenheit entwickelt. Ich habe Kurse für Schulklassen und Kindergärten gegeben und Workshops als artist-in-residence in verschiedenen Europäischen Ländern. Ich war mit Blaudruck-Aktionen auf öffentlichen Festivals und privaten Geburtstagen. Ein ganz besonderes Highlight war eine Silvesterfeier, auf der sich alle Gäste kreativ mit Blaudruck ausgelebt haben. Ein gelungener Abschied für das alte Jahr und eine perfekte Begrüßung für das neue Jahr.

Buche „blaues Glück“ für Deine nächste große Feier. Eine besondere Feier braucht ein besonderes Highlight. Beschenke Dich und Deine Gäste mit einer neuen Erfahrung – ein kreatives Event mit Blaudruck. Wir belichten Foto-Vorlage und Objekte – es geht um das Spiel mit Licht und lichtempfindlichen Materialien, den essentiellen Grundlagen der Fotografie. Staunt gemeinsam über diese faszinierende Fototechnik und erschafft schnell und spielerisch Eure eigenen Blaudruck-Unikate, die Euch als unvergessliche Erinnerungen an die Feier bleiben. Fordere jetzt ein individuelles Angebot an und erlebe „blaues Glück“.

Kontakt

Blaues Glück
Anschrift Kirsten Heuschen

D-12459 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Kirsten Heuschen
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web www.instagram.com/blau.glueck
Ruf
12.08.2007 (aktualisiert )

Netzwerk von Kirsten Heuschen

Stephan Sasek
Fotograf
Niedernhausen 05.01.2014

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018