Martin Kliehm
Webentwicklung: HTML5, CSS3, JavaScript, Barrierefreiheit

RSS

Über Martin Kliehm

Ich bin seit 1998 hauptberuflich in der Frontend-Entwicklung überwiegend für Web-Agenturen tätig, seit 2011 freiberuflich. Ich bin Invited Expert in der W3C HTML Working Group, war nominiert für einen BIENE Award für barrierefreie Websites, habe an der Uni Mainz Frontend-Technologien gelehrt und zahlreiche Vorträge zu Webstandards, Barrierefreiheit, Web Performance Optimierung und Open Data gehalten.

Kontakt

Webentwicklung: HTML5, CSS3, JavaScript, Barrierefreiheit
Anschrift Martin Kliehm

D-60316 Frankfurt
Deutschland
Ansprechpartner Martin Kliehm
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Ruf
Fax
Funk

Netzwerk von Martin Kliehm

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018