Konbeatz | Mixing, Mastering & Producing
Tonstudio in Köln

RSS
Konbeatz | Mixing, Mastering & Producing

Über Konbeatz | Mixing, Mastering & Producing

Ich helfe Künstlern, ihre musikalischen Aussagen auf den Punkt zu bringen.

Frühe mu­si­ka­li­sche Ein­flüs­se und Kon­tak­te mit ak­ti­ven Mu­si­kern leg­ten das Fun­da­ment mei­nes be­ruf­li­chen Wer­de­gangs. Als Grund­stein er­folg­te die Aus­bil­dung in Pro­dukt­de­si­gn­as­sis­tenz mit staat­lich-tech­ni­scher Prü­fun­g und ab­ge­schlos­se­ner Fach­hoch­schul­rei­fe.
Nach meinem Praktikum im Bereich Audio Branding, Anstellung als Assistant-Engineer bei Joachim Piehl, Umzug nach Köln (Alaaf!), Erfahrungssammlung im analogen Bereich (Supow Studios) folgte anschliessend mein Weg in die Selbständigkeit.
Durch Produktion und Praxis mit europaweit etablierten Technikern und Künstlern erlernte ich den hohen technischen Standard, der heute meine Arbeit ausmacht.
Ich füge den Projekten, an denen ich arbeite, Mehrwert hinzu. Daher lehne ich auch Projekte ab, die ich als nicht sinnvoll empfinde oder denen ich keinen Mehrwert hinzufügen kann oder will.

Credits, Angebote & Preise für Mixing & Mastering auf der Webseite.

Kontakt

Tonstudio in Köln
Anschrift Konbeatz | Mixing, Mastering & Producing

D-50969 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Konrad Morgan
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web konbeatz.de
Ruf
10.02.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Konbeatz | Mixing, Mastering & Producing

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018