Katrin Koopmann
Ich lasse Dinge auf Papier lebendig werden!

RSS
Katrin Koopmann

Werkschau

Über Katrin Koopmann

Mein Name ist Katrin Koopmann, Jahrgang 1988, ich studierte von 2005 bis 2010 Kunst und Illustration an der Ruhrakademie in Schwerte. Nach meinem Diplomabschluss 2010, trat ich dem Berufsverband für Illustratoren in Deutschland bei und spezialisierte mich auf meine Leidenschaft, die Illustration in Aquarell und Bleistift. Als freiberufliche Illustratorin und Künstlerin bin ich seit 2010 an unterschiedlichsten Projekten und Ausstellungen beteiligt. 2013 wurde mein illustriertes Erstlingswerk, die Neuauflage von Ernst Jüngers Sanduhrbuch, auf der internationalen Buchmesse in Târgu Mureș mit dem Buchpreis „Die schönsten Bücher Rumäniens“ in der Kategorie Belletristik geehrt. Seit 2019 bin ich als Live-Zeichnerin auf Veranstaltungen unterwegs und erfülle Tierwünsche mit amüsanten Kurzskizzen, oder erstelle Tier Karikaturen von großen und kleinen Gästen.

Kontakt

Ich lasse Dinge auf Papier lebendig werden!
Anschrift Katrin Koopmann
Information gesperrt
D-58239 Schwerte
Deutschland
Ansprechpartner Katrin Koopmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
19.05.2016 (aktualisiert )

Netzwerk von Katrin Koopmann

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020