Website Malerbetrieb Beil
Sabine Saldana Bravo

RSS
  • Website Malerbetrieb Beil
zurück weiter

Beil überzeugt handwerk magazin:
Erdinger Malerbetrieb ist Website des Monats

Gestrichen und restauriert wird zwar noch nicht online,
aber der passende Handwerksbetrieb wird mittlerweile
ebenfalls via Internet gesucht. Der Erdinger Malerbetrieb
Beil hat diese Zeichen der Zeit erkannt und seinen Web-Auftritt
generalüberholen lassen – und zwar ebenfalls von zwei Erdinger
Unternehmen, der Werbeagentur WildCat Media Service und der Texterin Sabine Saldaña Bravo. Das Ergebnis kann sich nicht nur unter http://www.beil-malerbetrieb.de sehen lassen. Denn die Website wurde von den Webprofis von „Asset Concept“ geprüft und vom handwerk magazin mit herausragenden sechs Mal 100 Prozent zur Website des Monats Juni 2012 gekürt.

Genauestens unter die Lupe genommen wurden beim dem Website-Check neben Inhalten und Design selbstredend die Programmierung und die dazugehörende Technik, die Nutzer- und Suchmaschinenfreundlichkeit sowie der Punkt Kommunikation. Die Prüfkriterien wurden allesamt mit Bravour erfüllt und mit folgendem Wortlaut im handwerk magazin zusammengefasst: „Stolze sechsmal 100 Prozent bei Design und Layout, dazu Spitze bei Seitenverwaltung, Statistik, Zielgruppentauglichkeit, Seitenbeschreibung und den Keywords: Die Homepage von Beil ist aufgeräumt und lädt förmlich zum Surfen und Informieren ein. Besonders sympathisch ist die Vorstellung jedes Mitarbeiters mit professionellem Foto, so funktioniert Vertrauensbildung heute.“ Claudia und Jürgen Beil sind begeistert und freuen sich über die richtige Wahl der ausführenden Web- und Text-Partner: „Man hat von Anfang an gemerkt, dass man mit Profis zusammenarbeitet – das hat sich gelohnt“. Der komplette Artikel ist auch online einzusehen unter http://www.handwerk-magazin.de/die-100-prozent-sammler/150/4/173074

Website Malerbetrieb Beil

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020