Lars Brauer
Kameramann, Kamerassistent und Editor

RSS

Über Lars Brauer

Nach Abitur und Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten für Medien und Kommunikation zog es mich vom Niederrhein an die Hochschule Mainz für ein Studium im Bereich Mediendesign. Mein Fokus lag hier auf der Entwicklung meiner Stärken in der Arbeit mit Bewegtbildern. Mit meinem erfolgreichen Bachelorabschluss 2017 bin ich nun als freier Kameraassistent, Kameramann und Editor auf den unterschiedlichsten Produktionen tätig.

Auszug meiner aktuellen Tätigkeiten

  • Produktion und Dreh meines Abschlussprojekts „Ávallt“ auf Island
  • Kameraassistent für theblackdrone GmbH (Kunde Mercedes Benz)
  • Produktion und DIT für den Kurzfilm „Mia und die Eule“ von Constantin Müller und Markus Ott an der Hochschule Mainz
  • Kameramann für Newcut Werbefilme e.K. (Kunde FloridaTV)
  • Kameraassistent für theblackdrone GmbH (Kunde Mercedes Benz)
  • Editor für den Kurzfilm „Von Männern und Mäusen“ von Lukas Maser an der ADK und Filmakademie Ludwigsburg
  • Redaktionsassistenz für das ZDF

Kontakt

Kameramann, Kamerassistent und Editor
Anschrift Lars Brauer
D-47798 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner Lars Brauer
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.larsbrauer.eu
Funk
18.06.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Lars Brauer

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018