Lea-Maria Kut
Freie Artdirektion | Editorial Design & Corporate Publishing

RSS

Über Lea-Maria Kut

Ich bin freie Art Direktorin aus Hamburg und habe mich auf Editorial Design und Corporate Publishing spezialisiert. Hauptsächlich bin ich für Print tätig, wobei meine Technikaffinität auch für den Online-Bereich von Nutzen ist und ich sowohl Online, als auch Offline gerne kreativ bin. Im Überblick:

  • Erstellung & grafische Umsetzung von (Kunden-)Magazinen, Zeitschriften, Broschüren, …
  • Entwicklung & Gestaltung von Logos, Flyern, Geschäftspapieren, … (CI)
  • Redaktionelle und Agentur Erfahrungen

Meine (technischen) Skills sind die gängigen Adobe CC Grafikprogramme InDesign, Illustrator, Photoshop. Des Weiteren bin ich gut organisiert und leite gerne auch eine Produktion – von der Idee bis zum Druck. Aber auch im Team kann ich mich bestehenden Arbeitsabläufen gut anpassen und lerne zügig dazu.

Kontakt

Freie Artdirektion | Editorial Design & Corporate Publishing
Anschrift Lea-Maria Kut
Information gesperrt
D-22111 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Lea-Maria Kut
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Funk Information gesperrt
30.01.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Lea-Maria Kut

Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG Untitled Verlag und Agentur GmbH & Co. KG
Verlag, Agentur
Hamburg 07.02.2014

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018