Leo Hasshoff
Techn Redakteur, Dokumentationspezialist für Softwaredokumentationen,

RSS

Über Leo Hasshoff

Seit mehr als zwanzig Jahre arbeite ich als Ausbilder, selbständiger Redakteur, Journalist, technischer Redakteur und technischer Autor sowie als Dozent, Bildungsbegleiter und virtual Teacher.

2006 habe ich einen Ausbildung für Technische Redaktionen an der Fachhoschule Furtwangen (Technische Akademie Esslingen) bei Prof. Dr. Schäflein-Armbruster absolviert. Gearbeitet habe ich als technischer Redakteur bei John Deere und Evo-Bus in Mannheim. Ein weiteres Standbein ist die Technisch Redaktion mit Übersetzungen <Deutsch-Englisch><Englisch-Deutsch>, sowie Sprachunterricht in beiden Sprachen. Einen Abschluss als TESOL-Teacher erhielt ich im Jahr 2014 von der Arizona State University.
Mein komplettes berufliches Profil sehen sie unter: linkedin.com/in/leohasshoff

Kontakt

Techn Redakteur, Dokumentationspezialist für Softwaredokumentationen,
Anschrift Leo Hasshoff

D-68535 Edingen-Neckarhausen
Deutschland
Ansprechpartner Leo Hasshoff
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web sites.google.com/view/hasshoff-virtual-academy/startseite
Ruf
12.08.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Leo Hasshoff

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018