Leon Seydel
Industrial Design

RSS
Leon Seydel

Über Leon Seydel

Ich entwickle Produkte, -Serien und Systeme sowohl für die Industrie (Investitionsgüter) als auch für den Einzelhandelsmarkt (Konsumgüter). Ebenfalls entwickle Bedienoberflächen – Interfaces in Grafik und Struktur – und die Interaktion der einzelnen Produkte in Reihe (keine Programmierung).

Ich arbeite strikt und zielorientiert. Für mich steht der Mensch immer im engen Kontext mit dem Produkt, so dass diese eine Einheit bilden. Das ist der Grundsatz für mein Handeln, Entwerfen und meine Verantwortung als Produktdesigner.

Meine persönlichen Interessen liegen in verschiedenen Bereichen der Technik, Kunst und des Handwerks, die ich mit meinem analytischen Denken kombiniere. Fotografie, Skizzieren und Malen, aber genauso das Arbeiten in der Werkstatt mit schwerem Gerät fallen darunter.

Referenzen:

Orbis Will GmbH + Co. KG, Ahaus (DE)
Penwelt, Enschde (NL)
Vulkan & Lokring, Herne (DE)
Häfele, Nagold (DE)
Kesseböhmer, Bad Essen (DE)
Kannegiesser GmbH, Vlotho (DE)
K. A. Schmersal Holding GmbH & Co. KG, Wuppertal (DE)
ISM Schokoladenmuseum, Köln (DE)
BPW Werksmuseum, Wiel (DE)
BASF – The Chemical Company, Ludwigshafen (DE)

AWARDS für Häfele FREE-Family)

Good Design Award 2015
IF Award 2015
Red Dot Design Award 2015

Kontakt

Industrial Design
Anschrift Leon Seydel
D-50678 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Leon Seydel
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.behance.net/leonseydel
08.03.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Leon Seydel

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018