Sara Liebe Corporate Design • Graphic Design • Illustration

RSS

Werkschau

Über Sara Liebe

Freiberufliche Gestalterin in den Bereichen Corporate Design,
Illustration und freier Arbeiten.

Illustrationen erstelle ich vielfältig: Bleistift, Aquarell, Acryl, Collage, Mischtechnik oder auch umgesetzt am Rechner.

Seit 2000 bin ich freiberuflich tätig für eigene Kunden und als Freelancer in Agenturen.

  • Ausserdem gebe ich Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene im künstlerisch-gestalterischem Bereich.
  • Desweiteren arbeite ich im dreidimensionalem Raum, Wandmalereien, Puppenbau und -spiel.
  • Meine Ausbildung habe ich in München an der Meisterschule für Mode erlernt, bin staatlich geprüfte Mode- & Kommunikationsgrafikerin, Weiterbildung im Bereich Web und Aufbaustufe am Figurentheater-Kolleg in Bochum, als auch Kurse beim Theater Figuren Bau Weinhold, Berlin und am Hof Lebherz.

Kontakt

Corporate Design • Graphic Design • Illustration
Anschrift Sara Liebe
D-45892 Gelsenkirchen
Deutschland
Ansprechpartner Sara Liebe
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.liebedesign.de

Netzwerk von Sara Liebe

motum GmbH
kommunikation/präsentation (CD bis Messe)
Hamburg 31.08.2016
Ailine Lingnau Ailine Lingnau
Grafikdesign Print / Konzeption & Visualisierung
Gladbeck 17.05.2015
Claudia Schaffhausen Claudia Schaffhausen
Marketingberaterin, Konzeptionerin, Texterin, Eventmanagement, Projektmanagement
Hamburg 27.04.2015
Ingrid Loidold Ingrid Loidold
Kommunikationsdesign (Dipl.)
Hamburg 15.09.2014
Michael Kuettner Photography Michael Kuettner Photography
Fotograf für Agenturen, Privat und Geschäftskunden
Mülheim 15.09.2014

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017