Lisa-Marie Murza
Freelance Art Direction | Konzept + Design

RSS

Über Lisa-Marie Murza

Hallo, ich heiße Lisa-Marie und bin Art Directorin für Konzeption und Design. Als Freelancerin entwickle ich online- und offline-Ideen für Unternehmen, Selbstständige oder Agenturen. Mein Fokus liegt auf der ganzheitlichen Entwicklung von Kommunikationskonzepten und mein Herz schlägt für erklärungsbedürftige und technische Produkte – komplizierte Aufgaben möchte ich in überzeugende Lösungen verwandeln.

Meine Arbeit ist besonders für Selbstständige, Betriebe und Institutionen interessant, die auf der Suche nach einem direkten Ansprechpartner sind, der sie projektbezogen oder langfristig in der Außendarstellung begleitet. Branchenspezifische Prozesse und die entsprechende Terminologie für technische B2B-Themen, vor allem aus den Bereichen Maschinen-, Anlagen- und Werkzeugbau, Automation, Oberflächen- oder Präsizionsmesstechnik sind mir geläufig und ich freue mich auf weitere neue Aufgaben und Herausforderungen in diesem Bereich.

Erwarten können Sie von mir langjährige Erfahrung und Expertise, Konzeptionsstärke und ein zuverlässiges Projektmanagement.

  • Art Direktion
  • Strategie und Beratung
  • Corporate Identity/Design
  • Markenkommunikation
  • Crossmediale Kampagnen (B2B)
  • Digitale Medien/Webdesign
  • POS/Verkaufsförderung
  • Kommunikation im Raum (Messe, Event, Interieur)
  • Packaging Design
  • Naming
  • Bildbearbeitung und Reinzeichnung
  • Produktionsbetreuung
  • Projektmanagement

Kontakt

Freelance Art Direction | Konzept + Design
Anschrift Lisa-Marie Murza

D-70435 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner Lisa-Marie Murza
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf
25.11.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Lisa-Marie Murza

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018