Lisa Raabe
Texterin, Redakteurin, Autorin

RSS

Über Lisa Raabe

Nicht auf den Punkt, sondern auf die 12.

Ich bin Lisa Raabe, freiberufliche Texterin aus Stuttgart.

Texte ist Farbe, die du nicht sehen, aber spüren kannst.

Ich unterstütze Agenturen bei Engpässen in der Textabteilung, aber auch Kunden, die keine Agentur bezahlen können oder wollen.
Meine Steckenpferde sind: Imagewerbung, Markenentwicklung und Claims sowie Vertrieb.
Anzeigen, Flyer und Broschüren, Magazinartikel, Websites oder ausgefallene Vertriebsunterlagen.

Ich habe sieben Jahre in Agenturen gearbeitet und war zuletzt Senior Texterin für den Key Account in teamleitender Funktion.

Kontakt

Texterin, Redakteurin, Autorin
Anschrift Lisa Raabe
D-70180 Stuttgart
Deutschland
Ansprechpartner Lisa Raabe
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.lisaraabe.com

Netzwerk von Lisa Raabe

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020