Liza-Ann Kammler
2D/3D Visual Artist | Webdesign | Grafikdesign

RSS
Liza-Ann Kammler

Über Liza-Ann Kammler

Ich arbeite als selbständige 2D/3D Visual Artist und Web/Grafikdesignerin in Köln.

Nach meinem erfolgreichen Studienabschluss der Audiovisuellen Medien an der Hochschule der Medien in Stuttgart 2019, habe ich ein 6-monatiges Traineeprogramm in der Projektleitung des Licht- und Medientechnik-Dienstleisters MLS MAGIC light +sound GmbH abgeschlossen und mich im Anschluss daran als Dienstleister im Bereich 2D- und 3D Design in Köln selbstständig gemacht.
Während meiner Arbeit in der Projektleitung war es unter anderem meine Aufgabe, Projekte wie den Eventbereich der neuen Motorworld Luxemburg in 3D-Visualisierungen digital für den Kunden anschaulich zu präsentieren.
Dabei konnte ich meine Fähigkeiten in der Entwicklung von realitätsnahen 3D Visualisierungen und Renderings, sowie dem Gestalten kundenorientierter Präsentationsdesigns und 2D-Grafiken weiterentwickeln, die ich schon während meines Studiums in einem Praxissemester in der Online Redaktion von Bavaria Fiction erwerben konnte, in dem ich u.a. an der Konzeption, der Gestaltung und dem Content-Managment der neuen Website und des Corporate Designs mitgearbeitet habe.

Kontakt

2D/3D Visual Artist | Webdesign | Grafikdesign
Anschrift Liza-Ann Kammler
D-50933 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Liza-Ann Kammler
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
29.09.2020 (aktualisiert )

Netzwerk von Liza-Ann Kammler

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020