LK Lichtdesign und Klangkonzept AG
Interaktive Medienlösungen

RSS
  • Mitarbeiter 50—99

Über LK Lichtdesign und Klangkonzept AG

Interaktive Welten

Wir, die Firma LK-AG, entwickeln für unsere Kunden innovative Installation für Messen, Events, Festinstallationen, Roadshows.
Wir sind ein ca. 50-köpfiges Team aus der Veranstaltungsbranche mit Sitz in Essen und verfügen über ein großes Techniklager mit Showroom und Installationsflächen.
Seit 2 Jahren gibt es eine eigene Abteilung, die sich mit großen, modernen Interaktionslösungen beschäftigt.
In dieser Zeit konnte wir bereits preisgekrönte Lösungen für Kunden wie 3M, Evonik, BASF, Volksbank und viele andere entwickeln.
Unsere Installationen haben selten Normalformat, sondern sind spezielle Lösungen für anspruchsvolle Aufgaben.
Mal sind es Videoformate im 8-fach-HD Bereich, mal interaktive Schaufensterpuppen, mal Fische in einer Einkaufspassage.
Interaktion, Multitouch, Airtouch, Kinect, Multiscreen, Mechanik, Sensorik, all dies sind Bestandteile unsere Arbeit.
Wir benutzen Software, die sich für die Lösung am besten eignet oder entwickeln eigene Tools.

Kontakt

Interaktive Medienlösungen
Anschrift LK Lichtdesign und Klangkonzept AG

D-45307 Essen
Deutschland
Ansprechpartner Holger Arndt
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web lk-ag.com
Ruf
Fax

Netzwerk von LK Lichtdesign und Klangkonzept AG

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: