Renè Müller
Kameramann & Colorist

RSS

Über Renè Müller

Ich bin freiberuflicher Kameramann und Colorist mit über acht Jahren Arbeitserfahrung an Projekten und Produktionen verschiedenster Art und Größe und arbeite sowohl selbstständig, als auch in größeren Teams und Crews.

Ich habe umfassende Erfahrung mit dokumentarischer und szenischer Kameraarbeit, verschiedenen Kamerasystemen und Filmmaterial von unterschiedlicher Qualität.

Außerdem habe ich eigenes umfangreiches Filmequipment, welches ich bei Bedarf mit in ein Projekt einbringen kann.

Als Colorist kann ich eine Vielzahl hochwertiger Looks umsetzen und betreue den gesamten technischen und kreativen Prozess – vom Look Development, übers Grading, bis zum File Mastering.

Ich arbeite mit etablierten Workflows und biete sowohl Remote Color Grading, als auch Sessions vor Ort in meinem Office an.

Um einen Eindruck von mir, meiner Arbeit und meinen Referenzen zu gewinnen, schaut gerne auch auf meiner Website vorbei. Dort findet ihr außerdem mein Résumé und weitere Links, beispielsweise zu meinem Crew United Listing.

Kontakt

Kameramann & Colorist
Anschrift Renè Müller
Information gesperrt
D-50935 Cologne
Deutschland
Ansprechpartner Renè Müller
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail mail@lumachrome-visuals.com
Profiladresse
Web lumachrome-visuals.com
Ruf
01.04.2024 (aktualisiert )

Netzwerk von Renè Müller

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: