Marko Thomas
Gestaltung und Entwicklung von Internetseiten

RSS

Über Marko Thomas

Nach der Ausbildung zum Mediengestalter – Fachrichtung Design und 4 Jahren Agenturerfahrung arbeite ich seit 2005 freiberuflich unter dem Label „MADE73“. Meine Schwerpunkte liegen hierbei in der Gestaltung und Umsetzung von Internet-, Multimedia- und Printprojekten.

In Zusammenarbeit mit Agenturen arbeite ich z.B. für Kunden wie ThyssenKrupp und Hugo Boss. Komplette Websites inklusive Content Management System können natürlich auch durch mich allein realisiert werden.

Kontakt

Gestaltung und Entwicklung von Internetseiten
Anschrift Marko Thomas

D-44649 Herne
Deutschland
Ansprechpartner Marko Thomas
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web www.made73.de
Ruf
23.03.2007 (aktualisiert )

Netzwerk von Marko Thomas

3Komplizen – Hier wird kommuniziert 3Komplizen – Hier wird kommuniziert
Netzwerk für Kommunikationsdesign
Bochum 21.01.2014
Anke Wiesborn Anke Wiesborn
Freelancer – Mediengestalterin – Layout – Print – RZ
Bochum 07.11.2012
Daniela Stork
Mediengestalter/Layouter
Bochum 06.11.2012

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018