Maman Salissou Oumarou
Filmemacher: Dokumentation, Dokuspot, Reportage

RSS
Maman Salissou Oumarou

Über Maman Salissou Oumarou

studierte und arbeitete im Niger. 2001 stellte er einen Asylantrag und kam nach Sachsen-Anhalt. Während der Wartezeit nahm er zahlreiche Qualifizierungsangebote wahr und intensivierte seine Arbeit als Filmemacher und Aktivist in der Flüchtlingsselbstorganisation the voice refugge forum.
Von 2009 bis 2015 Studium an der Kunsthochschule für Medien in Köln.

Er hat ein investigative ader. Er ist in der lager, sich lange auf eine sache zu konzentrieren und ist sehr belastbar. Wenn er sich für eine Sache begeistert, ist bereit alles dafür zu tun.
Er kann gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen. Aber auch sie können von seinen Fähigkeiten profitieren. Er ist nämlich nicht nur intelligent sondern, kann auf seine Mitmenschen auch noch perfekt auf Persönlicher Ebene eingehen.

Kontakt

Filmemacher: Dokumentation, Dokuspot, Reportage
Anschrift Maman Salissou Oumarou

D-42107 Wuppertal
Deutschland
Ansprechpartner Maman Salissou Oumarou
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf
11.11.2019 (aktualisiert )

Netzwerk von Maman Salissou Oumarou

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020