Airam Anikok
Senior Grafikerin/Illustratorin/Gestalterin, Art Director, Creative Director

RSS

Werkschau

Über Airam Anikok

Als Diplom-Designerin (FH/UNI) – Grafik bringe ich meine 20-jährige Berufspraxis in den Branchen Gestaltung, Editorialdesign, Corporate Design, Packungsdesign und Illustration mit. Außerdem verfüge ich über gute Kenntnisse im Berech Fotografie und Mode.

Referenzen: Als Angestellte und freiberufliche Grafikerin besitze ich sehr viel Erfahrung im Agentur- und Verlagswesen. Außerdem habe Ich für renommierte Firmen und Marken gestaltet, z.B. für: Cartier, ROLEX, CHANEL, Dior, ESTEE LAUDER, JOOP! AVEDA, MONT BLANC, GREHAM, Pierre Cardin, KTM usw.

Grafik-Allrounderin: Durch meine selbständige Tätigkeit als Grafikerin bin ich eine Grafik-Allrounderin geworden. Alle komplexen Projekte setze ich erfolgreich von der Idee bis zur Druckvorstufe um. Meine konzeptionelle Stärke bei der eigenverantwortlichen und selbständigen Bearbeitung von Projekten, sowie berufliche Vielseitigkeit und schnelle Auffassungsgabe, stelle ich als freiberufliche Grafikerin jeden Tag unter Beweis.

Ich biete:

  • anspruchsvolle grafische Art-Direktion und Gestaltung von Werbe- und PR-Kampagnen über Fotoshootings bis zum Gedruckten
  • kreative Konzepte für die Markenentwicklung: von der Erfindung des Produktnamens und Logo-Entwicklung bis zur vollständigen Marktpräsentation für Messen und Print Medien
  • Editorialdesign: Magazinen, Zeitungen, Bücher usw. – von Layout bis zur Produktion
  • Corporate Design
  • Packungsdesign
  • Kalligrafie, Dekoration und Kunstmalerei
  • Druckvorstufe, Bildbearbeitung und Typografie

außerdem:

  • ILLUSTRATION: Außerdem bin ich eine erfahrene und vielseitige Illustratorin. Ob es eine edle Editorialillustration ist, oder eine Individuelle und einprägsame für Werbung, oder eine Humorvolle als Karikatur für Presse oder eine niedliche für das Kinderbuch, oder feine und ausgefallene für Postkarten – und vieles mehr finden Sie bei mir.
  • FOTOGRAFIE: Fotografiere – ist meine Leidenschaft. Meine Lieblingsgenres sind Kunstfotografie und Reportage, letztere wurde ich in verschiedenen Zeitungen veröffentlicht. Außerdem verfüge ich über Erfahrung im Produktfoto, Fotodesign und Fotografenbetreuung.
  • ANIMATION: Am Anfang meiner Kariere konnte ich in verschiedenen Animation Studios Erfahrungen in Charakter Design und Dekoration sammeln.

Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen in den Branchen Design und Gestaltung und möchte als Grafikerin/Illustratorin/Gestalterin meine Fähigkeiten und Kenntnisse richtig einsetzen und vertiefen.
Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen eine professionelle, vielseitige und humorvolle Mitarbeiterin, die schnelle Auffassungsgabe und einen konzeptstarken Arbeitsstil besitzt.

Kontakt

Senior Grafikerin/Illustratorin/Gestalterin, Art Director, Creative Director
Anschrift Airam Anikok
Information gesperrt
D-10555 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Airam Anikok
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
26.01.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Airam Anikok

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020