Maria Scola
Cutter, Compositor, Video- und Foto-Dokumentation, Kamera, Film, Animation, Fotografie

RSS

Über Maria Scola

Mein Name ist Maria Scola, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Dresden. Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Cutterin freiberuflich tätig. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Mediengestalterin und einen Bachelor of Arts Film Making.

Ich arbeite mit den Schnittsystemen Avid Mediacomposer, Final Cut Pro X und Premiere. Aber auch Compositing (After Effects), Bildbearbeitung (Photoshop) oder Farbkorrektur (Color) und Tonbearbeitung (Audition) sowie der Umgang mit SocialMedia und die Erstellung und Bearbeitung von Content zählen zu meinen Qualitäten.

Ich habe unter anderem schon für und mit folgenden Unternehmen gearbeitet:
X-Trax.tv, ModellbahnTV. Starmount Production, Leica, MDR Jump, Heliocentris, DomusImages, Pasani, VG Bahn, Patric Scott, MDV MusicProduction, jup! Berlin, WRM GmbH, IHK Dresden, Pasani Academy, SIKA, Bruker, Angry Hamster, die.maler, Bankenverband, Neuland.Tips und viele mehr.

Ob Musikvideo, Imagefilm, Immobilienfilm, Veranstaltungsdokumentation, Tutorial, Making Of, YouTube-Video, Instagram-Content… meine Erfahrungen erstrecken sich über weite Bereiche.

Derzeit arbeite ich im Raum Dresden oder im Home-Office.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Maria Scola

Kontakt

Cutter, Compositor, Video- und Foto-Dokumentation, Kamera, Film, Animation, Fotografie
Anschrift Maria Scola
D-01219 Dresden
Deutschland
Ansprechpartner Maria Scola
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.mariascola.de
29.04.2010 (aktualisiert )

Netzwerk von Maria Scola

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: