Maria Krasse
Ich bin gelernte Mediengestalterin im Print-Bereich. Ich erstelle gerne elegante Layouts, Logos, komplette Corporate Designs…

RSS

Über Maria Krasse

Nach nun über 12 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Gestaltung, zuletzt 4 Jahre in einer Werbeagentur, habe ich mich für die Selbständigkeit als Grafik-Designerin entschieden. Meine Kenntnisse in der Layouterstellung, Druckvorstufe, Preflight, Druckweiterverarbeitung, Werbetechnik und sogar Modedesign erlauben es mir schon vorher die Schritte nach der Konzeption einzuschätzen und zu berücksichtigen. Jedes Projekt ist für mich etwas ganz Besonderes und wird mit Sorgfalt und Liebe fürs Detail umgesetzt.
Seit meinem 16. Lebensjahr arbeite ich mit der Adobe-Produktpalette und lerne immer wieder neue Möglichkeiten Prozesse einfacher und schneller zu optimieren. Meinen Gestaltungsstil würde ich als schnörkellos und minimalistisch bezeichnen – von Kunden fiel auch oft das Wort „elegant“.
Corporate Designs haben sich zu einem meiner Lieblinge entpuppt. Das schönste Gefühl für mich ist es zu sehen wie sich ein Projekt entwickelt und fortbesteht.
Gerne erstelle ich Ihnen druckfähige Layouts in jeder erdenklichen Richtung (Geschäftsausstattung, Werbemittel, Verpackungen) und auch im Non-Print-Bereich wie Logos, Screendesign und Bildbearbeitung/Retusche.
Haben Sie Fragen zu mir oder meinen Referenzen – Schreiben Sie mir.

Kontakt

Ich bin gelernte Mediengestalterin im Print-Bereich. Ich erstelle gerne elegante Layouts, Logos, komplette Corporate Designs und alles was dazu gehört.
Anschrift Maria Krasse
Information gesperrt
D-96047 Bamberg
Deutschland
Ansprechpartner Maria Krasse
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
04.01.2021 (aktualisiert )

Netzwerk von Maria Krasse

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020