Maria Midunsky
Freiberufliche Content Writerin

RSS

Über Maria Midunsky

Ich bin seit Anfang des Jahres freiberuflich tätig und konnte bislang schon einige Projekte erfolgreich umsetzen. So zum Beispiel als Autorin des kürzlich erschienen Podcasts „Lab Gap“.

Ich kann mich aufgrund meiner Erfahrungen sehr gut auf verschiedenen Zielgruppen einstellen und diese mit meinen Texten direkt ansprechen.

Wenn Sie, du oder ihr an einer Zusammenarbeit interessiert seid, dann schreibt mir gerne eine Mail.

Ich freue mich auf die kommenden Anfragen und eine daraus resultierende Zusammenarbeit.

Kontakt

Freiberufliche Content Writerin
Anschrift Maria Midunsky
D-12679 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Maria Midunsky
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Funk

Netzwerk von Maria Midunsky

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: