M.A. Maria Berentzen
Freie Journalistin

RSS
M.A. Maria Berentzen

Über M.A. Maria Berentzen

Ich bin ausgebildete Redakteurin und freie Journalistin aus Überzeugung mit mehreren Jahren Berufserfahrung. Ich schreibe über verschiedene Themen, im Schwerpunkt aber über Wissenschaft, Gesundheit, Karriere und Psychologie. Dabei bin ich nicht nur für Magazine und Zeitungen im Einsatz, sondern texte auch für Kundenzeitschriften und Blogs oder verfasse Pressemitteilungen. Außerdem lektoriere ich Texte und habe Erfahrungen in der Blattplanung. Ich besuche regelmäßig Fortbildungen. 2014 bin ich für eine Reportagereihe zum Thema Kinderhospiz mit dem Journalistenpreis „Pro Ehrenamt“ ausgezeichnet worden.

Kontakt

Freie Journalistin
Anschrift M.A. Maria Berentzen

D-26789 Leer
Deutschland
Ansprechpartner Maria Berentzen
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web mariaberentzen.de

Netzwerk von M.A. Maria Berentzen

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018