Marion Koell
Fotografin Fotokünstlerin Portraitfotografin

RSS

Über Marion Koell

Ich habe freie Kunst und Fotografie an der staatlichen Kunstakademie in Düsseldorf studiert

  • Portraits für Schauspieler, Musiker, Firmen, Arztpraxen, Autoren, Familienfotos, etc.
  • Fotoarbeiten wurden in filme von dem filmemacher theo roos integriert
  • Diverse auftragsproduktionen im printbereich
  • Referenzen: Schauspielagenturen, Musikagenturen, Rechtsanwälte, Arztpraxen, Hochzeiten. Printmedien (surfers,snowboarder,ski session,mountainsports,bachem verlag,blond etc.
  • filme:3sat kulturzeit (epikur,theresa von avila,freiheit),zdf theaterkanal (schiller reloaded),arte metropolis (köln und seine Künstler)

Kontakt

Fotografin Fotokünstlerin Portraitfotografin
Anschrift Marion Koell

D-50733 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Marion Koell
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web www.fotografie-koeln.com/marion-koell
Ruf
Funk
07.04.2006 (aktualisiert )

Netzwerk von Marion Koell

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018