Mario Walz Illustrator – Kostümbildner – Bühnenbildner – Autor philosophischer Texte und Bücher

RSS
Mario Walz

Werkschau

Über Mario Walz

1985 begann ich mittels einer Begabtenaufnahme das Studium zum Mode-Designer. Ich konzentrierte mich aber recht schnell auf Kostümkunst. (Dilpomthema: Die sieben Hauptsünden) Woran ich auch nach dem Studium weiter arbeitete ( zB: SAT1: Urmel aus dem Eis). Ich kam dann zur Bühne und arbeitete viele Jahre als Bühnenbildner für Theater ( Kaiserhoftheater, Köln) und Fernsehen, wo ich hauptsächlich für schräge schrille Shows das Setdesign entwarf (zB: Veronas Welt, Olm, Kaffeeklatsch, TVTV, Steafan Raab-Die Pokershow undundund).

Kontakt

Illustrator – Kostümbildner – Bühnenbildner – Autor philosophischer Texte und Bücher
Anschrift Mario Walz

D-53809 Ruppichteroth
Deutschland
Ansprechpartner Mario Walz
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.mariowalz.de
Ruf
09.05.2012 (aktualisiert )

Netzwerk von Mario Walz

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017