Martin Fischer
Kommunikationsdesign

RSS
Martin Fischer

Über Martin Fischer

Hallo und Herzlich Willkommen,
Ich heiße Martin Fischer und bin am 09. Dezember 1984 in Dessau (Sachsen-Anhalt) geboren. Mein Weg führte mich über die Jahre, über Bergen auf Rügen (Mecklenburg Vorpommern), nach Hamburg.

Meine Schulzeit beendete ich 2005 mit dem erweiterten Realschulabschluss in der „Berufsbildenden Schule Buxtehude“. Daraufhin folgt gleich mein Grundwehrdienst, als Mannschaftssoldat im Bereich Sprechfunk VHF des 3./Fernmeldebataillon1 in der Lent-Kaserne, Rotenburg/Wümme. Nach dem Wehrdienst absolvierte ich eine drei jährige fachmännische Ausbildung als Seegüterkontrolleur bei der „Hamburger Tally Service“ im Hafen von Hamburg. 2010 nahm ich das Studium als Kommunikationsdesigner an der „Hamburger Akademie für Kommunikationsdesign und Art Direction“ auf und habe diese im Sommer 2014 erfolgreich beendet. Das Studium beinhaltet die Schwerpunkte Grafik, Marketing, Industrie- und Packagingdesign. Des weiteren werden die Bereiche Fotografie, Illustration und Webdesign gelehrt.

Meine Freizeit gestalte ich mit kreativen Tätigkeiten wie klassisches Zeichnen oder Projekten mit der Creative Suite. Meine Motivation und Inspiration gewinne ich, indem ich regelmäßig Ausstellungen und Vernissagen in Galerien besuche.

Kontakt

Kommunikationsdesign
Anschrift Martin Fischer
D-22299 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Martin Fischer
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse

Netzwerk von Martin Fischer

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018