Matthias Popp
Kameramann, Produktion / Produktionskoordinator spanischsprachiges Ausland

RSS

Über Matthias Popp

Ich biete zuverlässige Vorbereitung, Planung und Realisierung von Auslandsproduktionen. Ich arbeite als Produktionskoordinator und lichtsetzender Kameramann (mit Team). Ich bin auf folgenden Gebieten tätig: EB-Kamera, Videojournalismus, video editing / Schnitt, webstreams/webcasts, Aufzeichnung und Mitschnitte von Konferenzen, Kongressen, Messen und Symposien, Imagefilmen, Interviews und Corporate Produktionen.

Kontakt

Kameramann, Produktion / Produktionskoordinator spanischsprachiges Ausland
Anschrift Matthias Popp
D-53111 Bonn
Deutschland
Ansprechpartner Matthias Popp
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
15.12.2014 (aktualisiert )

Netzwerk von Matthias Popp

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020