Max Menge
Kameramann, Cutter, Colorist

RSS
Max Menge

Über Max Menge

Ich bin seit 2010 als Freelancer-Videograf tätig und habe in diversen Branchen an großen und kleinen Projekten gearbeitet – darunter Making Ofs (Anonymous, Kokowääh, Männerhort oder Bibi und Tina), Werbung und Image-Filme (FERRERO, DAS HANDWERK, VATTENFALL, MERCEDES BENZ), Musik- und Konzertvideos und Event-Dokumentationen – um nur einige meiner Projekte zu nennen.

Meine Kompetenzen reichen von der Preproduktion über die Produktion bis hin zur Postproduktion – technische und personelle Planung, Storyboarding, Dreh, Studio- oder Livestream-Produktion, Schnitt, Motion Design, Color Grading, YouTube SEO.

Ich suche ständig nach neuen, kreativen Herausforderungen und vielseitigen Projekten mit Macken, Spleens, Ecken, Kanten und Charakter!

Das bekommst du:

  • Langjährige Erfahrung als Videograf und Mediengestalter – auch in führender Position
  • Vielseitiges Know-How von Lichtkonzepten, Farben und Komposition (Futter für die Psyche!)
  • Flexibilität für Dreh- und Schnittkonzepte sowie Stil-Sicherheit
  • Mut und Antrieb, gewagte Dinge zu probieren und stilistisch auch mal anzuecken
  • Umfassende Hard- und Softwareerfahrung (Canon, Sony, Alexa, RED, Adobe Premiere, Avid, DaVinci Resolve)
  • Teamfähigkeit, Stressresistenz, hohe Arbeitsmoral und Verlässlichkeit

Kontakt

Kameramann, Cutter, Colorist
Anschrift Max Menge
Information gesperrt
D-13435 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Max Menge
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.maxmenge.de
Funk
09.01.2017 (aktualisiert )

Netzwerk von Max Menge

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: