Media on Fire
Videoproduktion und Social Media Marketing

RSS
Media on Fire

Über Media on Fire

Mein Name ist Markus Lindner, ich bin 38 Jahre alt und lebe im wunderschönen Bayern – unweit der Landeshauptstadt. Als Diplom-Medienwirt verfüge ich über ein breites Spektrum an Fachwissen der Medienlandschaft.

Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Lebensmittelindustrie, in der ich 7 Jahre lang die Marketingabteilung eines mittelständigen Unternehmens geleitet habe. Daraus resultiert wahrscheinlich auch meine große Leidenschaft zum Kochen und eine besondere Affinität zum Erstellen von Rezeptvideos.

Schließlich führte mich mein Weg in die Selbständigkeit und ich betreute diverse Kunden in Sachen Grafikdesign und Onlinemarketing. Dabei liegt mein Fokus ganz klar auf bezahlter Werbung bei Facebook/Instagram. Hierzu biete ich inzwischen auch Seminare und Workshops an.

Letztendlich holte mich dann doch meine große Leidenschaft ein – das Filmemachen. Seitdem verbinde ich die beiden größten Vorteile für Unternehmer in einer Dienstleistung: Großartigen Bewegtbild-Content erstellen und diesen optimal in den sozialen Medien verbreiten.

Diese Leidenschaft hat mich eben zu genau diesem Namen geführt. Mit meiner Hilfe ist Ihr „Media on Fire“!

Kontakt

Videoproduktion und Social Media Marketing
Anschrift Media on Fire
Information gesperrt
D-85570 Markt Schwaben
Deutschland
Ansprechpartner Markus Lindner
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web mediaonfire.de
Funk

Netzwerk von Media on Fire

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018