Meik Horak
3D Visualisierungen und Motion Design

RSS
Meik Horak

Werkschau

Über Meik Horak

Es fing mit Knete an, dann Lego, Stift und Papier, Gimp und Photoshop.
Später kam ich bei einem unentgeltlichen Praktikum, das erste mal mit 3ds Max in Kontakt, ich war sofort fasziniert.
Seit diesem Tag ist 3D und die digitale Kunst mein Leben, die digitale Bildhauerei hat es mir besonders angetan.

Zehn Jahre lang habe ich unter anderem für einen weltweit bekannten Möbelhersteller dessen Produkte an Hand von Originalen vermessen und mit Zeichnungen hin zu digitalen 3D Modellen aufbereitet.
Diese, von mir erstellten 3D Modelle werden heute noch von verschiedenen 3D Artists für aktuelle Katalog Produktionen, Messevideos und Offline Werbung eingesetzt und weiter Optimiert.

Voller Stolz blicke ich auf diese Zeit zurück, in den letzten Jahren hatte ich die Möglichkeit, meine Fähigkeiten im Bereich 3D Animationen und Videoschnitt weiter zu verfeinern.

Ich bin Meik Horak, 3D Artist mit Leidenschaft und Begeisterung.

Kontaktieren Sie mich, falls Interesse an einer Zusammenarbeit für ein bestimmtes Projekt besteht.

Meine aktuellen Werkzeuge:

  • Autodesk 3ds max
  • Vray Render
  • Corona Render
  • FStorm Render
  • Adobe Photoshop
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe After Effects
  • Adobe Premiere Pro
  • Davinci Resolve
  • Substance Painter
  • Zbrush
  • Marvelous Designer (Clou 3D)

Kontakt

3D Visualisierungen und Motion Design
Anschrift Meik Horak

D-97209 Veitshöchheim
Deutschland
Ansprechpartner Meik Horak
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail horakmeik@gmail.com
Profiladresse
Web www.instagram.com/meikhorak
Ruf
08.06.2018 (aktualisiert )

Netzwerk von Meik Horak

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: